top of page

Kaufmännischer Sachbearbeiter_ID193

Vollzeit

Reinbek, Deutschland

Jobbeschreibung:

Wir suchen einen kaufmännischen Sachbearbeiter für den Standort Reinbek!
Zu den Aufgaben gehören die Betreuung von Kunden, die Materialbeschaffung sowie die Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine strukturierte Arbeitsweise sind erforderlich. Geboten werden ein sicheres Arbeitsumfeld, attraktive Zusatzleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Aufgaben:

  • Kundenkontakt und Betreuung

  • Materialbeschaffung und Bestellabwicklung

  • Erstellung von Rechnungen und Aufträgen

  • Allgemeine Sachbearbeitung wie Ablage und Dokumentation

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

  • Gute Deutschkenntnisse (B2-C1)

  • Zuverlässigkeit und Organisationstalent

Wir bieten:

  • Attraktive Vergütung: 2.800 – 3.500 EUR Startgehalt (je nach Erfahrung)

  • 30 Urlaubstage für eine ausgewogene Work-Life-Balance

  • Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld als zusätzliche finanzielle Vorteile

  • Interne Deutschkurse zur Verbesserung der Sprachkenntnisse

  • Jobrad für eine umweltfreundliche Mobilität

  • Sichere Anstellung mit langfristiger Perspektive

Wenn Sie sich auf dem deutschen Arbeitsmarkt etablieren möchten und Ihnen die Stellenausschreibung zusagt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Die gesamte Kommunikation mit dem Unternehmen übernehmen wir für Sie und unterstützen Sie gerne während des gesamten Bewerbungsprozesses. 

 

Hinweis: Die Stellenausschreibung richtet sich gleichermaßen an Bewerber aller Geschlechter.

bottom of page